Profilfoto Graber 2 Victoria Schwarz
Schriftstellerin
Es gibt keine Grenzen, zumindest nicht in der Kunst und deren Ausübung.
Ein Künstler braucht vor allem einen offenen Geist, Neugierde und Tatendrang.
Grenzen grenzen die Kreativität nur ein … was das Wort ja bereits vermuten lässt.


Literatur


Profilfoto Graber 2

Versteckte Farbenpracht
Es ist der graue Alltag, der die Farben des Lebens verblassen lässt. Iris sieht schon seit Jahren nur noch durch einen grauen Schleier. Erst der Blick einer blinden Dame hilft ihr dabei, das Leben wieder in seiner vollen Pracht zu erfahren.
Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 348
ISBN: 978-3-99048-653-5
Erscheinungsdatum: 22.09.2016
Anzeigen im Novumverlag-Onlineshop
Anzeigen auf Amazon

Kunst ist der Gedanke und dann beginnt die harte Arbeit!

line Von der Überzeugung geprägt, dass es kein vollendetes Kunstwerk gibt und dass daher auch der Künstler einer ständigen Wandlung unterliegt, engagiere ich mich, genau wie meine beiden Kollegen, in diversen Kunstrichtungen.

Es gibt keine Grenzen, zumindest nicht in der Kunst und deren Ausübung. Ein Künstler braucht vor allem einen offenen Geist, Neugierde und Tatendrang. Grenzen grenzen die Kreativität nur ein … was das Wort ja bereits vermuten lässt.

Als Künstler probiere ich daher alles aus und lasse mich gerne auf neue Dinge ein. Dabei ist es mir auch wichtig, mit anderen Mensch zusammen zu arbeiten und an neuen Ideen zu feilen.

Meine wahre Leidenschaft gehört jedoch dem geschriebenen Wort. Ich bin seit frühster Kindheit schon als Autorin tätig und habe noch unzählige Geschichten zu erzählen.